Werbung bei TikTok


TikTok ist erst vor kurzem in unser Leben eingedrungen und hat trotzdem in vielerlei Hinsicht bereits seinen engsten Konkurrenten - Instagram - überholt. Die Essenz des Projekts besteht darin, kurze Videos anzusehen und zu veröffentlichen. Das Videoformat ähnelt in gewisser Weise einem kontinuierlichen Strom relevanter Stories auf Instagram.
Als TikTok zum ersten Mal auftauchte, nutzte größtenteils nur das jugendliche Publikum die Anwendung. Aber im Laufe der Zeit schien dieses Format für reifere und zahlungskräftigere Menschen interessant zu sein.

Daher sollte ein Unternehmen, das sich auf Benutzer der Altersgruppe über 25 konzentriert, diese Plattform nicht sofort ablehnen, um für sein Produkt zu werben. Es muss nur zumindest getestet werden. Und das Ergebnis kann völlig unerwartet sein. Auf TikTok ausgerichtete Anwendungen erweisen sich oft als billiger als auf Instagram ausgerichtete Anwendungen.

Bei der Werbung auf TikTok verwenden wir die gleiche Strategie wie in anderen sozialen Netzwerken. Die Aufgabe besteht darin, das primäre Ergebnis in kurzer Zeit und mit einem minimalen Budget zu erzielen. Daher raten wir unseren Kunden dringend davon ab, viel Geld in Videoinhalte zu investieren, um zu verstehen, ob dieses soziale Netzwerk für ihr Unternehmen geeignet ist oder nicht. Es ist auch erwähnenswert, dass ein teuer und professionell gedrehtes Video für dieses soziale Netzwerk nicht immer natürlich und nativ genug aussieht.

Es ist oft einfacher, zum Telefon zu greifen und bei gutem Licht einfach charismatische Inhalte zu fotografieren. Wenn dies nicht möglich ist, können Sie für diese Zwecke kostengünstige Modelle oder Blogger auswählen, die wissen, wie man Material einreicht und das „richtige“ Bild macht.

Die Kosten für einen zweiwöchigen Test gezielter Anzeigen auf TikTok betragen 200 US-Dollar zuzüglich Werbebudget und Zubehör.

In zwei Wochen werden wir die Strategie und Taktik bestimmen und die Machbarkeit verstehen, das Geschäft des Kunden in diesem sozialen Netzwerk zu fördern. Für die meisten Nischen empfehlen wir immer noch, mit Instagram zu beginnen und dann zu TikTok überzugehen. Dadurch wird es möglich, die Kosten für die Gewinnung eines Kunden in zwei sozialen Netzwerken zu vergleichen und zu verstehen, wo dies billiger und effizienter zu tun ist.
Durch das Senden von Nachrichten über einen beliebigen Kommunikationskanal mit uns stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie für personenbezogene Daten zu. Die Dienste werden im Rahmen der Benutzervereinbarung bereitgestellt.

Promotion in TikTok


TikTok burst into our lives quite recently and despite this, in many respects, it has already overtaken its closest competitor - Instagram. The essence of the project is to view and publish short videos. The video format is somewhat similar to a continuous stream of relevant Stories on Instagram.
When TikTok first appeared, for the most part, only the youth audience used the application. But over time, this format seemed interesting to more mature and solvent people.

Therefore, a business focused on users of the 25+ age group should not immediately reject this platform to promote their product. It just needs to be tested at the very least. And the result may be completely unexpected. TikTok-targeted applications often turn out to be cheaper than Instagram-targeted applications.

In promotion on TikTok, we use the same strategy as in other social networks. The task is to get the primary result in a short time and a minimum budget. Therefore, we strongly do not recommend our clients to invest a lot of money in video content in order to understand whether this social network is suitable for their business or not. It is also worth noting that a video shot expensively and professionally does not always look natural and native enough for this social network.

It is often easier to pick up the phone and just shoot, in good light, charismatic content. If this is not possible, then you can pick up, for these purposes, inexpensive models or bloggers who know how to submit material and make the “correct” picture.

The cost of a two-week test of targeted ads on TikTok is $200, plus advertising budget and supplies.

In two weeks, we will determine the strategy, tactics and understand the feasibility of promoting the client's business in this social network. For most niches, we still recommend starting with Instagram and then moving on to TikTok. This will make it possible to compare the cost of attracting a client in two social networks and understand where to do it cheaper and more efficiently.
By sending messages through any communication channel with us, you agree to the Privacy Policy of personal data. Services are provided under the User Agreement.